Foto: iStock.com/Pinkybills
Logo: VHB - Versicherungsbüro Hans Brockmeyer

Versicherungsbüro Hans Brockmeyer

Inh. Bernward Brockmeyer • Mehrfachgeneralagentur

Logo: VHB - Versicherungsbüro Hans Brockmeyer

Versicherungsbüro Hans Brockmeyer

Mehrfachgeneralagentur

Inh. Bernward Brockmeyer



Beratung • Service • Kompetenz • Leistung


Kundenerstinformation

Information nach § 15 Versicherungsvermittlungsverordnung - VersVermV

  1. Firma und Anschrift:

    Bernward Brockmeyer
    Pottgraben 17
    49074 Osnabrück

    Rottstr. 13
    49186 Bad Iburg

  2. Status des Vermittlers gemäß Gewerbeordnung:

    Ich bin als Versicherungsvertreter nach § 34d Abs. 1 der Gewerbeordnung tätig und im Vermittlerregister unter der Nummer D-C797-LTJJ2-60 registriert und biete eine Beratung an.

    Ich verfüge über eine Gewerbeerlaubnis nach § 34d Abs. 1 der Gewerbeordnung und bin bei der IHK-Osnabrück, Neuer Graben 38, 49074 Osnabrück gemeldet.

    Im Vermittlerregister bin ich unter der Nummer D-C797-LTJJ2-60 registriert.

    Bei Interesse können Sie die Angaben bei der gemeinsamen Registerstelle überprüfen: Deutsche Industrie- und Handelskammer (DIHK)

    Breite Straße 29
    10178 Berlin
    Tel.: 01806 00 58 50*

    * 0,20 €/ Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise maximal 0,60 €/ Anruf

    Internet: www.vermittlerregister.info

  3. Vergütung

    Für die Vermittlung und die Betreuung von Versicherungsverträgen erhalte ich Provisionen, die von den Versicherungsunternehmen an mich ausgezahlt, aber wirtschaftlich von Ihnen getragen werden, da sie in den Versicherungsprämien enthalten sind.

    Über die vorgenannten Vergütungen hinaus erhalten wir keine anderen Zuwendungen.

  4. Schlichtungsstelle(n) für außergerichtliche Streitbeilegung:

    Versicherungsombudsmann e.V.
    Postfach 08 06 32
    10006 Berlin
    www.versicherungsombudsmann.de

    Ombudsmann private Kranken- und Pflegeversicherung
    Postfach 06 02 22
    10052 Berlin
    www.pkv-ombudsmann.de

Information zur Teilnahme am Streitbeilegungsverfahren gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz.

Ich nehmen an einem verpflichtenden Streitbeilegungsverfahren vor den vorgenannten Verbraucherschlichtungsstellen teil.


| Kundenerstinformation (PDF)